Wie die Zeit vergeht...

...von der Gründung der Tierklinik bis zur Pensionierung.

 

 

 

Liebe Kundinnen

Liebe Kunden

Liebe Wegbegleiterinnen und -begleiter

 

Ende Mai 2021 werde ich meine operative Tätigkeit als Tierarzt einstellen. Die Pensionierung nach über 30 Jahren Tierklink Aarau West steht nun an.

 

In dieser Zeit durfte ich sehr viele schöne, wunderbare und manchmal auch traurige Momente mit meinen Kundinnen und Kunden und Patienten teilen. Für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung in dieser langen Zeit möchte ich mich bei allen herzlich bedanken, die mitgeholfen haben die Klinik zu dem zu machen was sie heute ist. Nicht nur Tiere sondern auch viele tolle Menschen konnte ich während dieser Tätigkeit kennen lernen.

 

Die jungen Assistenzärzte aus- und weiterzubilden war mir ein grosses Anliegen. Mit Stolz schaue ich auf die Schar gut qualifizierter Tierärzte zurück, die bei uns ausgebildet wurden.

Ich werde der Klinik immer verbunden bleiben, denn sie ist ein Teil von mir und wird es auch immer bleiben.

Alle meine Patienten weiss ich bei meinen Kolleginnen und Kollegen der Tierklinik in guten Händen.

 

Ich wünsche allen gute Gesundheit und nur das Beste.

 

Herzliche Grüsse

 

Peter Beck

 

 

Folgen Sie uns auf Facebook, Instagram und LinkedIn